luftballons
fenster
DSCN4335

Neues vom Patenkind Angela

Nachricht Lukaskirche, 17. Februar 2016
Angela Portrait
mr

Entwicklungsbericht 2015

Angela ist jetzt 8 Jahre alt, 129 cm groß und besucht die erste Klasse der Grundschule.
Sie ist ein gesundes Mädchen, allerdings noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Trotzdem hat sie schon einige Freundschaften geschlossen, denn sie ist immer freundlich und hilfsbereit.
Seit sie die Schule besucht ist sie viel selbstständiger geworden und bewegt sich auf dem Schulgelände mittlerweile wie ein sehendes Kind. Öffentliche Transportmittel darf sie bisher nur in Begleitung benutzen.

Schullogo
mr

 

Bei den Aufgaben des täglichen Lebens wie Ankleiden, Waschen und Zähne putzen benötigt sie noch etwas Unterstützung.
Angela geht sehr gern in die Schule, arbeit konzentriert mit und ist fleißig. Man merkt, dass ihr das Lernen Spaß macht.
In ihrer Freizeit singt Angela gern.

Angela Amabel Widjaya_2016
mr