luftballons
fenster
DSCN4335

Teamer Cafe

Teamer-Abschlusspicknick 2019

Zum Teamer-Cafe treffen wir uns einmal im Monat nach Absprache.

Es ist ein Treffpunkt für alle Jugendlichen, die sich ehrenamtlich in der Lukas- und Markusgemeinde engagieren.

In gemütlicher, lustiger Runde ist Zeit zum Klönen, Kochen, Kickern und Kreativ-sein.

Die Abende nutzen wir auch, um Projekte wie Kreuzweg, Osternacht und die Konfertagungen vorzubereiten oder neue Ideen für Angebote zu entwickeln.

Mit inhaltlichen Impulsen zu Themen wie „Meine Rolle als Teamer“ oder dem Ausprobieren neuer Spielideen bilden wir uns gemeinsam fort.

Und natürlich ist neben dem inhaltlichen Input immer genug Zeit zum Klönen und zum Austausch untereinander.

Teamer-Café
SH

Was mich mit Lukas verbindet:

Die meiste Zeit meiner Kindheit habe ich hier in der Kirche verbracht. Durch meine Mama habe ich viel erfahren, zehn Jahre den Kindergottesdienst besucht, in Familiengottesdiensten mitgewirkt und meine Konfirmation gefeiert. Die Lukaskirche ist ein wichtiger Teil von mir geworden.

Was mich mit Lukas verbindet:

... Gott, Kirche, Gemeinschaft, Familie, meine Taufe.