Am Samstag, 22.08., 10.30 Uhr feiern wir Kinderkirche an einem besonderen Ort: im schulbiologischen Zentrum, Am Wildgatter 60. Wir laden alle Kinder bis 12 Jahre herzlich ein. Wer mag, darf gerne schon um 10.00 Uhr kommen, wir möchten wieder mit Euch spielen. Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss.
Wir feiern den Gottesdienst bei jedem Wetter draußen, zieht euch ggf. passend an.
Weitere Informationen unter: lukas-kinderkirche@gmx.de
Wir feiern den Gottesdienst bei jedem Wetter draußen, zieht euch ggf. passend an.
Weitere Informationen unter: lukas-kinderkirche@gmx.de


