Am Sonntag, 16. 08., 10.00 Uhr laden wir herzlich zum ökumenischen Einschulungsgottesdienst in die Lukaskirche ein. Gemeinsam mit der Grundschule Ochtersum und unter Mitwirkung der Kirchenkreismusikdirektorin Angelika Rau‑Čulo möchten wir die neuen Schulkinder willkommen heißen, sie segnen und ihnen einen guten Start in ihre Schulzeit wünschen. Wir freuen uns auf alle Familien, Freunde und Wegbegleiter, die diesen besonderen Moment mit uns feiern.


