luftballons
fenster
DSCN4335

Haus- und Gartentag am 12.03.2016

Nachricht Lukaskirche, 12. März 2016
hof

Lukas räumt auf!

Das hatten sich 13 Erwachsene und 3 Kinder zum Motto gemacht und waren hoch motiviert zum Haus- und Gartentag in der Lukaskirche erschienen.

Der Garten wurde von altem Laub befreit und die Beete für den anstehenden Frühling bereitet.

maulwurf

 

Ob sich der Maulwurf  wohl bald eine andere Wiese sucht?

meike-henrik

 

Auch im Haus gab es genug zu tun: im Keller wurden 2 Räume aufgeräumt und auch in den Regalen hatten sich viele Dinge angesammelt.

 

DSCN5149

 

Eine große Kiste voller Chor-Noten. Ob da wohl etwas für die "TonCoolen" dabei ist?

essen (2)

 

Nach getaner Arbeit gab es für alle das wohlverdiente Mittagessen.

thomaszik

Bei der Gartenpflege

andreas
muell
ellen