luftballons
fenster
DSCN4335

Neue Stühle für Lukas

25. Juni 2022

Seit Einweihung der Lukaskirche 1974 stehen und halten die Stühle in unserem Gemeindezentrum. 48 Jahre lang haben sie uns bei Taufen, Trauungen, Gottesdiensten und so vielen anderen Veranstaltungen in unserer Kirche gute Dienste geleistet. Über diese lange Gebrauchsdauer freuen wir uns sehr. Nun zeigen sie ihre Gebrauchsspuren: Bei vielen ist das Holz beschädigt oder die Sitzflächen gehen kaputt.

Bereits im letzten Jahr haben wir um eine Spende für die Neuanschaffung von Tischen gebeten, so dass wir nun

das gesamte Mobiliar austauchen wollen. Kirchenstühle, die eine lange Zeit in Gebrauch sein sollen, haben allerdings einen hohen Preis: Ein Stuhl kostet ca. 300 Euro. Wir benötigen im Gemeindehaus 200 Stück.

Daher bitten wir mit dem Freiwilligen Kirchgeld in diesem Jahr um eine Spende für die Anschaffung neuer Stühle in unserem Gemeindezentrum. Vielen Dank.

Spendenkonto: Lukasgemeinde

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine IBAN: DE18 2595 0130 0034 5895 00